Bambini-Spielfest „Funino“ ein voller Erfolg

Am Samstag lud der FV Leutershausen zum „Funino Spielfest“ ins Stadion an der Heddesheimer Straße ein. Die jüngsten FVL Nachwuchs Kicker durften ihr neu erlerntes Können den vielen Eltern, Großeltern und interessierten Zuschauern unter Beweis stellen. „Für viele Kinder ist es heute tatsächlich auch das erste Turnier das sie bestreiten. Die Aufregung auf eigenem Platz ist da natürlich besonders groß“ berichtet Übungsleiter Jens Kremer der neben den drei eigenen Teams noch 5 weitere Vereine auf der Anlage begrüßen durfte. Insgesamt wurde in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften auf zwei Spielfeldern gespielt. Unter den Pavillons gab es eine reichliche Auswahl an Kaffee, Getränken, Kuchen und verschiedenen Speisen. Der Wettergott meinte es Größtenteils auch gut mit den Kids und sorgte erst kurz vor Turnierende für das ein oder andere durchnässte Trikot. Nach gut zwei Stunden waren die Spiele beendet und die Jungs und auch Mädchen durften stolz ihre goldfarbene Teilnehmer Medaille überstreifen. Herzlichen Dank an unsere Trainerteam Jens und Marc für die Betreuung der Mannschaften und den vielen helfenden Händen für eure großartige Unterstützung. (MaFi)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!