FVL II hält Anschluss – jetzt kommt der Spitzenreiter

Die zweite Mannschaft des FV Leutershausen hatte beim Auswärtsspiel in Käfertal nur ein Ziel: Drei Punkte, um weiter Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Als härtester Verfolger der Topteams aus Sulzbach und Weinheim steht der FVL auf dem dritten Platz. Doch gegen Käfertal, die im unteren Drittel der Tabelle angesiedelt sind, tat sich die Mannschaft von Trainer Dominik Sättele lange Zeit schwer. Erst wenige Minuten vor der Pause traf Jens Kanzler zur verdienten 1:0-Führung (42.).
In der zweiten Hälfte wollte der FVL nachlegen, aber es dauert bis zur 66. Minute, bis es soweit war.

Erneut war Kanzler zur Stelle und erzielte sein fünftes Saisontor. In Abwesenheit von Toptorjäger Frieder Pfefferle (10 Tore) war das Spiel zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger entschieden. Dass Moritz Böhler in der Nachspielzeit auf 3:0 stellte, war für das Torverhältnis eine gute Sache. Am Ende steht der Sieg und das erreichte Ziel, den Anschluss zu halten. Am Sonntag, den 30. Oktober kommt es zum Kracherspiel gegen den Tabellenführer Sulzbach. Anpfiff ist um 12.30 Uhr auf dem Sportplatz in Leutershausen.

Tore SC Käfertal II – FVL II: 0:1 Jens Kanzler (42.), 0:2 Jens Kanzler (66.), 0:3 Moritz Böhler (90.+3)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!