Immer mehr Fortschritte

Ein packendes Kreisturnier erlebte die F2 des FV Leutershausen und alle Zuschauer am Samstag bei der SpVgg Mannheim. Eltern und Trainer waren sich einig, dass sich die Spielqualität immer weiter steigert und alle Teams auf Augenhöhe spielen. So kam es beim 4+1-Modus zu sehr knappen Endständen, wobei der FVL einen Sieg errang, ein Unentschieden trotz Überlegenheit und zwei Niederlagen, wobei auch hier sehr knappe Ergebnisse erzielt wurden.

Fast wie bei den Großen kam es in einem Spiel zum entscheidenden Tor mit Abpfiff der Partie. Eltern und Trainer bauten die Kinder nach der Partie jedoch schnell wieder auf, denn so ist Fußball, und Sport im Allgemeinen, nunmal. Trotz des Rückschlags stand vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Die F1 musste indes zum Spieltag in Mannheim-Gartenstadt ran und spielte dort stark und erfolgreich. Zwei deutliche Siege standen zu Buche, eine knappe Niederlage und ein Unentschieden mussten jedoch verarbeitet werden. Dem jungen Trainerteam, sowie der Mannschaft hat der Spieltag wieder viel Freude bereitet und es wird immer weiter Fußball gelernt und gelebt.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!