Per Freistoß zum Sieg

Die E-Jugend des FV Leutershausen ist am Samstag zum Auswärtsspieltag bei Phönix Mannheim angetreten. Die Jungs von Trainer Steffen Laudat hatten, etwas ersatzgeschwächt mit nur zwei Auswechselspielern, drei Partien auf dem Programm – und machten es richtig spannend.

Im ersten Spiel konnten sich die E2 mit einer starken Leistung gegen Pfingstberg-Hochstätt durchsetzen. 4:1 stand es nach dem Schlusspfiff. Im zweiten Spiel ging es gegen Eintracht Plankstadt. Der FVL führte 3:1, musste allerdings noch zwei Tore einstecken. So endete die Partie 3:3. Im letzten Spiel war ebenfalls Spannung pur angesagt. Wieder führte die FVL-E2. Diesmal sogar mit 3:0 gegen Gastgeber Phönix Mannheim, aber auch in dieser Begegnung schafften es die Heisemer Kids nicht, die Führung zu halten. Kurz vor Ende stand es 3:3, aber dann bekam der FVL einen Freistoß, den Lucas Laudat sehenswert zum 4:3-Sieg verwandelte.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!