Schwere Spiele für die Kleinen

Am “3-gegen-3”-Spieltag der F-Jugend des FV Leutershausen ging es für die zwei Mannschaften an unterschiedliche Orte. Die F1 musste in Viernheim ran, die F2 spielte auf eigenem Platz. Beide Teams hatten kein leichtes Los.

Die F1 konnte im ersten Spiel des Tages noch ein Unentschieden Das erste Spiel gegen die DJK Feudenheim ging Unentschieden aus, hätte aber auch gewonnen werden können. Doch die Heisemer Jungs hatten mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Dafür lief es im zweiten Spiel besser. Gegen die TSG Lützelsachsen gab es einen verdienten Sieg, bei dem die F1 gezeigt hat, was sie kann. Trotz des Erfolgserlebnisses, war in den beiden nächsten Spielen gegen Amicitia Viernheim und die SG Hemsbach nichts mehr zu holen.

Die Gegner der F2 beim Heimspieltag waren nicht minder einfach. Sie empfingen Türkspor Mannheim, SC Pfingstberg-Höchstett, SV Laudenbach und die Amicitia Viernheim. Trotz heimischer Kulisse taten sich die jüngeren Kickerinnen und Kicker der F-Jugend sehr schwer. Eventuell spielte auch die Nervosität eine gewisse Rolle. Am Ende mussten leider alle Spiele an die Gegner abgegeben werden. “Kopf hoch, nächste Woche ist noch ein Heimspieltag”, so das Trainerteam einstimmig. Da spielen dann auch beide F-Jugend-Mannschaften auf eigenem Rasen.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!