Souverän dank Leistungssteigerung

Die E1 des FV Leutershausen spielte an Spieltag zwei in Heddesheim. Die ersten beiden Spiele wurden 3:0 gegen Eintracht Plankstadt und 4:2 gegen die Spvgg Ilvesheim gewonnen. Nach einem spannenden 1:1, folgte ein weiterer knapper 2:1-Sieg gegen Rohrhof. Am Ende verdiente sich die U11 mit tollem Fußball und sehr viel Teamgeist, die drei Siege und das Unentschieden.

Die E2 war am Samstag beim SC Pfingstberg zu Gast. Dort ging es zunächst gegen die Abwehrmauer aus Ketsch sowie gegen die TSG Weinheim III, die Kicker von Edingen-Neckarhausen und die Gastgeber vom SC Pfingstberg. Hellwach und hochmotiviert ging die E2 zu Werk, allerdings war gegen die gut organisierte Abwehr von Ketsch kein Tor möglich. Immerhin: Die Heisemer kassierten auch keins. Gegen Weinheim wurden die Tore dann nachgeholt, denn es fielen gleich sieben davon. Endstand: Ein knapper 4:3-Sieg für die E2 des FVL. Und die Torlaune des FVL ging weiter, denn gegen die Gastgeber drehten die Kinder nochmal richtig auf und gewannen 8:1! Das letzte Spiel blieb bis zum Schluss spannend. Beim Stand von 1:1 mobilisierten die FVL-Kids nochmal die letzten Kräfte und konnten sich mit 3:1 durchsetzen. Trainer Joel Garcia hatte allen Grund zur Freude, denn es war eine unglaubliche Steigerung seiner Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!