starker Start in Schriesheim

Am ersten Kreisspieltag der neuen Saison hat die F1 des FV Leutershausen auf dem Gelände des SV Schriesheim einen fast makellosen Start hingelegt: Drei Siege und ein Unentschieden stellen eine Bilanz dar, die sich wahrlich sehen lassen kann. Optimal eingestellt von den beiden Jungtrainern, lief der Ball sehr gut durch die eigenen Reihen. Auch mutige Einzelaktionen und gekonnte Fernschüsse waren zu sehen. Mit dieser Leistung hat die F1 bereits früh in der Saison ein starkes Signal gesendet.

Mit großer Spannung wurde erwartet, wie sich die neu in die F-Jugend aufgerückten Kinder zurechtfinden würden, zumal sie nicht nur in einer neuen Altersstufe spielen, sondern auch noch mit der neuen Spielform “4+1”. Wie die F1, spielte auch die F2 beim SV Schriesheim. Gegen ein äußerst starkes Team des SC Rot-Weiß Rheinau setzte es zu Beginn zwar eine deutliche Niederlage (0:7), mit etwas Zuspruch konnte diese erste Partie aber schnell wieder abgeschüttelt werden. Als Antwort darauf folgte mit einem 7:0 ein ebenso hoher Sieg! In den beiden weiteren Partien wurden wieder eine Niederlage sowie ein deutlicher Sieg eingefahren. Mit einer positiven Bilanz von 18:17 Toren konnten alle sehr zufrieden sein, was den Start in die F-Jugend-Saison betrifft.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!