Punktgewinn beim Aufstiegskandidaten

Auch der FV Leutershausen II konnte seine Tabellenführung verteidigen. Im schweren Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspirant SKV Sandhofen II erkämpfte sich die Mannschaft von Trainer Dominik Sättele ein 2:2-Unentschieden. „Nach dem Spielverlauf bin ich mir direkt nach dem Spiel noch nicht ganz sicher, ob es ein gewonnener oder zwei verlorene Punkte sind“, erklärte Sättele nach Spielende. Der FVL hatte durchaus seine Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Ein vergebener Elfmeter und einige Unachtsamkeiten in der Defensive verhinderten die dreifache Punktausbeute.

Insgesamt werden aber nicht viele Teams in Sandhofen punkten und so kann man mit dem Remis nach 1:2-Rückstand doch mehr als zufrieden sein. „Wir wollten das Spiel unter keinen Umständen verlieren und das ist uns auch gelungen. Wir können mit breiter Brust in die nächsten Aufgaben gehen“, war auch Co-Trainer und Torschütze Frieder Pfefferle mit dem Endergebnis einverstanden. Am Sonntag kommt es zum Derby gegen Fortuna Heddesheim III. (MaFi)

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!