Tolle Erfolge am Wochenende

Die F-Jugend des FV Leutershausen teilte sich am vergangenen Wochenende auf. Die F1 hatte einen Heimspieltag, während die F2 in Heddesheim unterwegs war. Beide Mannschaften traten im 3-gegen-3 gegen die jeweiligen Gegner an – und die Kleinen trumpften groß auf!

Die F1 musste direkt gegen “Angstgegner” VfR Mannheim ran, gegen den es in den letzten Wochen die ein oder andere Niederlage gab. Nicht so auf eigenem Platz! In einem umkämpften Spiel auf Augenhöhe zeigten die FVL-Kinder, dass sich das Training gelohnt hat, und konnten den Sieg einfahren. Im zweiten Spiel setzte es gegen Neckarau dafür eine Niederlage, allerdings feierte die Mannschaft von Sascha Saur im letzten Spiel gegen Feudenheim nochmal einen Sieg.

Noch besser lief es bei der F2 in Heddesheim. Mit insgesamt drei Siegen und einer Niederlage war die Mannschaft von Trainer Joel Garcia Diaz der Sieger des Spieltages. Die Mannschaften vom ASV Feudenheim II sowie Fortuna Heddesheim II und III hatten kaum eine Chance gegen die stark aufspielenden Leutershausener Kicker und Kickerinnen. Nur gegen Hemsbach musste ein Spiel abgegeben werden.

Alles in allem war es ein hervorragender Spieltag für die F-Jugend des FVL, auf den die Spielerinnen und Spieler stolz sein können.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!