FVL überragt beim Kerweumzug

Das Kerwe-Wochenende war ein voller Erfolg und stand für den FV Leutershausen unter einem besonderen Stern, denn gleich fünf Mannschaften waren Tabellenführer. Als es am Sonntagmittag bei bestem Wetter mit dem Umzug losging, war die Stimmung vielleicht auch deshalb so ausgelassen bei den zahlreichen Teilnehmenden des FVL.

Mit insgesamt 148 Vereinsmitgliedern (95 Kinder / 39 Aktivitätstspielern / 14 Trainern) war der FV Leutershausen die wohl größte Gruppe samt Umzugswagen beim Kerweumzug. Diese Anzahl der Teilnehmenden machte den 1. Vorsitzenden Ben Erdmann besonders stolz und zeigt, welcher Zusammenhalt bei den 1922ern herrscht.

Durch viel Musik, Bonbons und Getränken für die Zuschauer an der Straße, trug der FVL zur guten Stimmung beim Umzug in Leutershausen bei. Da die erste Mannschaft, die zweite Mannschaft, die A-Jugend, die C-Jugend und die D-Jugend an diesem Kerwewochenende alle Tabellenführer in Ihren jeweiligen Ligen waren, war die Stimmung beim FVL besonders gut.

Ein Dank des Vorstandes gilt an der Stelle allen teilnehmenden Spielerinnen und Spielern, Sascha Saur, Marcel Fischer und dem Schausteller Marcel Oswald, der mit seiner Unterstützung für viele lustige Momente in seinem Autoscooter gesorgt hat.

Leave a comment

Du möchtest Mitglied werden?

Melde dich gerne bei uns!

Schreib uns gerne eine Mail, ruf uns an oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!